dc.contributor.author | Wrana, Daniel | |
dc.contributor.author | Forneck, Hermann J. | |
dc.contributor.editor | Friebertshäuser, Barbara | |
dc.contributor.editor | Rieger-Ladich, Markus | |
dc.contributor.editor | Wigger, Lothar | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:29Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:29Z | |
dc.date.issued | 2006 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14004 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften | |
dc.relation.ispartof | Reflexive Erziehungswissenschaft. Forschungsperspektiven im Anschluss an Pierre Bourdieu | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject | Selbstgesteuertes Lernen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Professionelles Handeln und die Autonomie des Feldes der Weiterbildung | |
dc.type | 04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift | |
dc.spatial | Wiesbaden | |
dc.audience | Sonstige | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.InventedHere | ja | |
fhnw.pagination | 175-189 | |