Mehrsprachigkeit - Umsetzung in der Schweiz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF, Deutschland)
Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur (bm:ukk, Österreich)
Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK, Schweiz)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Die Bedeutung der Sprache. Bildungspolitische Konsequenzen und Massnahmen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
213-233
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Berliner Wissenschafts-Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Französischdidaktik und ihre Disziplinen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LE PAPE RACINE, Christine, 2010. Mehrsprachigkeit - Umsetzung in der Schweiz. In: Deutschland) BUNDESMINISTERIUM FÜR BILDUNG UND FORSCHUNG (BMBF, Kunst und Kultur (bm:ukk, Österreich) BUNDESMINISTERIUM FÜR UNTERRICHT und Schweiz) SCHWEIZERISCHE KONFERENZ DER KANTONALEN ERZIEHUNGSDIREKTOREN (EDK (Hrsg.), Die Bedeutung der Sprache. Bildungspolitische Konsequenzen und Massnahmen. Berlin: Berliner Wissenschafts-Verlag. 2010. S. 213–233. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14117