«Ich mag es, wenn man selbst noch überlegen kann.». Schulbuchillustration, Leerstellen und kindliches Bildinteresse

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Doll, Jörg
Frank, Keno
Fickermann, Detlef
Schwippert, Knut
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulbücher im Fokus : Nutzungen, Wirkungen und Evaluation
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
67-82
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-2670-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LIEBER, Gabriele, 2012. «Ich mag es, wenn man selbst noch überlegen kann.». Schulbuchillustration, Leerstellen und kindliches Bildinteresse. In: Jörg DOLL, Keno FRANK, Detlef FICKERMANN und Knut SCHWIPPERT (Hrsg.), Schulbücher im Fokus : Nutzungen, Wirkungen und Evaluation. München. 2012. S. 67–82. ISBN 978-3-8309-2670-2. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14136