FHNW
Menü
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
de
Login
Eintraganzeige
IRF Home
Pädagogische Hochschule
Institut Primarstufe
Eintraganzeige
Pädagogische Hochschule
Institut Primarstufe
Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Problem-based Learning: Normative Ansprüche und empirische Ergebnisse.
Datum
2012
Autorin/Autor
Küng, Marlise
Scholkmann, Antonia
Ingrisani, Daniel
Metadata
Zur Langanzeige
Type
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Primary target group
Sonstige
Created while belonging to FHNW?
ja
Project
DISCONEX. The discursive construction of academic excellence. Classifying SSH researchers through text-processing practices
URI
http://hdl.handle.net/11654/14150
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren
Statistics
Most Popular Items
Statistics by Country
Most Popular Authors