dc.contributor.author | Mathis, Christian | |
dc.contributor.editor | Ziegler, Béatrice | |
dc.contributor.editor | Hodel, Jan | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:36:11Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:36:11Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14232 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | hep | |
dc.relation.ispartof | Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07. Beiträge zur Tagung «geschichtsdidaktik empirisch 07» | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject | Didaktik des Sachunterrichts | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Schülervorstellungen zur Französischen Revolution. Ein Vergleich zwischen Schülerinnen und Schülern der 9. Klasse in der deutsch- und Französischsprachigen Schweiz | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dc.spatial | Bern | |
dc.audience | Wissenschaft | |
fhnw.publicationState | Veröffentlicht | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.InventedHere | ja | |
fhnw.pagination | 100-110 | |