dc.contributor.author | Wyss, Barbara | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:36:16Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:36:16Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14260 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Schneider Verlag Hohengehren | |
dc.relation.ispartof | Zum Umgang mit Heterogenität in der Schule | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject | Ästhetische Bildung in der Eingangsstufe | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Begabungsmythos als Hemmschuh. Vom Umgang mit der Ungleichheit und Differenzen in gestalterischen Fächern. | |
dc.type | 04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift | |
dc.volume | 1 | |
dc.editors | Grunder, Hans-Ulrich | |
dc.editors | Gut, Adolf | |
dc.spatial | Hohengehren | |
dc.audience | Wissenschaft | |
fhnw.publicationState | Veröffentlicht | |
fhnw.ReviewType | Kein Peer Review | |
fhnw.InventedHere | ja | |
fhnw.pagination | 108-114 | |