Diagnose arithmetischer Fähigkeiten zum Schulanfang
Vorschaubild nicht verfĂźgbar
Autor:innen
Autor:in (KĂśrperschaft)
Publikationsdatum
30.09.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (KĂśrperschaft)
Betreuer:in
Ăbergeordnetes Werk
Sache - Wort - Zahl
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
128
Seiten / Dauer
32-34 und 54-56
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Aulis
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
In diesem Fachartikel wird ein selbst entwickeltes und erprobtes Diagnoseinstrument vorgestellt, das besonders zum Schulanfang gut eingesetzt werden kann.
SchlagwĂśrter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten PrĂźfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW ZugehÜrigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
VerĂśffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ROYAR, Thomas und Christine STREIT, 2012. Diagnose arithmetischer Fähigkeiten zum Schulanfang. Sache - Wort - Zahl. 30 September 2012. Nr. 128, S. 32â34 und 54â56. VerfĂźgbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14272