Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorRoyar, Thomas
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:18Z
dc.date.issued2012-09-30T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14272
dc.description.abstractIn diesem Fachartikel wird ein selbst entwickeltes und erprobtes Diagnoseinstrument vorgestellt, das besonders zum Schulanfang gut eingesetzt werden kann.
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofSache - Wort - Zahlen_US
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDiagnose arithmetischer Fähigkeiten zum Schulanfang
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.issue128
dc.audienceStudierende/ Didaktik
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination32-34 und 54-56


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige