dc.contributor.author | Royar, Thomas | |
dc.contributor.author | Streit, Christine | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:36:18Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:36:18Z | |
dc.date.issued | 2012-09-30T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14272 | |
dc.description.abstract | In diesem Fachartikel wird ein selbst entwickeltes und erprobtes Diagnoseinstrument vorgestellt, das besonders zum Schulanfang gut eingesetzt werden kann. | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | Sache - Wort - Zahl | en_US |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Diagnose arithmetischer Fähigkeiten zum Schulanfang | |
dc.type | 01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin | |
dc.issue | 128 | |
dc.audience | Studierende/ Didaktik | |
fhnw.publicationState | Veröffentlicht | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.InventedHere | ja | |
fhnw.pagination | 32-34 und 54-56 | |