Empirische Belege nutzen, um effektives Lernen zu unterstützen. Ein Überblick zu wichtigen Ergebnissen der Meta-Meta-Studie von John Hattie

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikationsdatum
2014
Autor:innen
Beywl, Wolfgang
Fernandéz, Etelvina Clara
Schmid, Philipp
Zeitschriftentitel
ISSN der Zeitschrift
Bandtitel
Verlag
PH FHNW
Zusammenfassung
Beschreibung
Schlagwörter
Zitierform
DOI der Originalpublikation
Zitation
BEYWL, Wolfgang, Etelvina Clara FERNANDÉZ und Philipp SCHMID, 2014. Empirische Belege nutzen, um effektives Lernen zu unterstützen. Ein Überblick zu wichtigen Ergebnissen der Meta-Meta-Studie von John Hattie. In: Fachliches und überfachliches Lernen und Lehren. Forschungsbericht 2012/2013. Windisch: PH FHNW. 2014. S. 25–27. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14424

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2020-03-03 10:46:17
Ergänzung Datei
1*
2016-01-27 14:36:54
* Ausgewählte Version