Editorial zum Themenheft: Familiäre Bedingungen von schulischen Leistungen und leistungsrelevanten Überzeugungen

Autor:innen
Autor:in (Kƶrperschaft)
Publikationsdatum
08.12.2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Kƶrperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Psychologie in Erziehung und Unterricht
Themenheft
DOI der Originalausgabe
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
55
Seiten / Dauer
225-226
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Reinhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
AbtretungsempfƤnger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwƶrter
Schule als ƶffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0342-183X
Sprache
Deutsch
WƤhrend FHNW Zugehƶrigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Verƶffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HASCHER, Tina und Markus NEUENSCHWANDER, 2008. Editorial zum Themenheft: FamiliƤre Bedingungen von schulischen Leistungen und leistungsrelevanten Überzeugungen. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 8 Dezember 2008. Nr. 55. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14627