Ziele, Kompetenzen und Beurteilung im fächerübergreifenden naturwissenschaftlichen Unterricht

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Widmer, Isabelle
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
TriOS
Themenheft
Interdisziplinarität
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
7
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
37-57
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIDMER, Isabelle und Peter LABUDDE, 2012. Ziele, Kompetenzen und Beurteilung im fächerübergreifenden naturwissenschaftlichen Unterricht. TriOS. 2012. Bd. 7, Nr. 2, S. 37–57. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14701