Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:45Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:45Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14716
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofLernchancen
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectLesen, Medien, Sprache
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDas Lesen und Schreiben bei schwachen Schülern fördern. Teil 1: Welche Massnahmen erhöhen nachweislich bei schwach lesenden Schülern das Textverstehen?
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.issue80
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination54-56


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige