Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBörlin, Johannes
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:47Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:47Z
dc.date.issued2012-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14730
dc.language.isode_CH
dc.publisherLogos
dc.relation.ispartofNiedderer, Hans
dc.relation.ispartofFischler, Helmut
dc.relation.ispartofSumfleth, Elke
dc.relation.ispartofseriesStudien zum Physik- und Chemielernen
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDas Experiment als Lerngelegenheit. Vom interkulturellen Vergleich des Physikunterrichts zu Merkmalen seiner Qualität
dc.type02 - Monographie
dc.volume132
dc.spatialBerlin
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige