Die Summe von Teilen ist nicht ein Ganzes. Entwicklung neuer Lehrmittel für die Fächer Deutsch und Mathematik: Was ändert sich nach PISA?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Hollenstein, Armin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2004
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung Schweiz
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2004
Ausgabe / Nummer
5a
Seiten / Dauer
8-9
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Dachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz LCH
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1424-6880
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHI-KAUFMANN, Andrea und Armin HOLLENSTEIN, 2004. Die Summe von Teilen ist nicht ein Ganzes. Entwicklung neuer Lehrmittel für die Fächer Deutsch und Mathematik: Was ändert sich nach PISA? Bildung Schweiz. 2004. Bd. 2004, Nr. 5a, S. 8–9. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14740