Sichtstrukturen im Geschichtsunterricht - die Ergebnisse der Videoanalyse

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Gautschi, Peter
Moser, Daniel V.
Reusser, Kurt
Wiher, Pit
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Geschichtsunterricht heute. Eine empirische Analyse ausgewählter Aspekte
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
91-142
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WALDIS WEBER, Monika und Jan HODEL, 2007. Sichtstrukturen im Geschichtsunterricht - die Ergebnisse der Videoanalyse. In: Peter GAUTSCHI, Daniel V. MOSER, Kurt REUSSER und Pit WIHER (Hrsg.), Geschichtsunterricht heute. Eine empirische Analyse ausgewählter Aspekte. Bern: hep. S. 91–142. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14787