Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:11Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:11Z
dc.date.issued2008-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14868
dc.language.isode_CH
dc.publisherLIT
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectLesen, Medien, Sprache
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLesen, wenn anderes und andere wichtiger werden. Empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen
dc.type02 - Monographie
dc.spatialMünster
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige