Forschungsagenda Fächerübergreifender Unterricht: ein Ausblick

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Fächerübergreifender Unterricht in der Berufsbildung: Ergebnisse, Positionen, Perspektiven
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
28
Seiten / Dauer
59-67
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerisches Institut für Berufspädagogik SIBP
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zollikofen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2005. Forschungsagenda Fächerübergreifender Unterricht: ein Ausblick. In: Fächerübergreifender Unterricht in der Berufsbildung: Ergebnisse, Positionen, Perspektiven. Zollikofen: Schweizerisches Institut für Berufspädagogik SIBP. 2005. S. 59–67. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-351