Self-Concept, Self-Efficacy, and Language Attitudes and their Impacts on Standard Educational Language Competencies of Monolingual and Multilingual Migrant Pupils

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.07.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Istanbul
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
12th European Congress of Psychology
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RÖSSELET, Stephan, 2011. Self-Concept, Self-Efficacy, and Language Attitudes and their Impacts on Standard Educational Language Competencies of Monolingual and Multilingual Migrant Pupils. 12th European Congress of Psychology. Istanbul. 7 Juli 2011. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14979