Durch Physik in schwimmerische Höhen aufsteigen - durch Schwimmen in physikalische Tiefen tauchen

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Vorschaubild
Autor:innen
De Bruin, Martin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2002
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Naturwissenschaften im Unterricht Physik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
13
Ausgabe / Nummer
70
Seiten / Dauer
10-14
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Friedrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DE BRUIN, Martin und Peter LABUDDE, 2002. Durch Physik in schwimmerische Höhen aufsteigen - durch Schwimmen in physikalische Tiefen tauchen. Naturwissenschaften im Unterricht Physik. 2002. Bd. 13, Nr. 70, S. 10–14. DOI 10.26041/fhnw-367. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-367