Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorGautschi, Peter
dc.contributor.authorReusser, Kurt
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.contributor.editorGünther-Arndt, Hilke
dc.contributor.editorSauer, Michael
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:55Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:55Z
dc.date.issued2007-03-19T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15241
dc.language.isode_CH
dc.publisherLIT Verlag
dc.relation.ispartofGeschichtsdidaktik empirisch. Untersuchungen zum historischen Denken und Lernen
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Erfassung von Sichtstrukturen und Qualitätsmerkmalen im Geschichtsunterricht. Methodologische Überlegungen am Beispiel der Videostudie «Geschichte und Politik im Unterricht
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.spatialBerlin
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination155-188


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige