FHNW
Menü
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
de
Login
Eintraganzeige
IRF Home
Pädagogische Hochschule
Institut Forschung und Entwicklung
Eintraganzeige
Pädagogische Hochschule
Institut Forschung und Entwicklung
Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Das Tandem-Peer-Review: Ein attraktives Evaluationsverfahren für Schulen
Autor/Autorin
Nageler-Schluga, Anneliese
Landwehr, Norbert
Datum
16.02.2015
Metadata
Zur Langanzeige
Type
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
URI
http://hdl.handle.net/11654/15359
Übergeordnetes Werk
Schulverwaltung aktuell Österreich
Jahrgang
5/2014 & 6/2014
Seiten
174-176
Zitation
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren
Erweiterter Export: CSV
Erweiterter Export: RIS
Erweiterter Export: BibTeX