dc.contributor.author | Labudde, Peter | |
dc.contributor.author | Heitzmann, Anni | |
dc.contributor.author | Heiniger, Peter | |
dc.contributor.author | Widmer, Isabelle | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:12Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:12Z | |
dc.date.issued | 2005 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15398 | |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-400 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften | en_US |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Dimensionen und Facetten des fächerübergreifenden naturwissenschaftlichen Unterrichts: ein Modell | |
dc.type | 01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin | |
dc.issue | 11 | |
dc.audience | Wissenschaft | |
fhnw.publicationState | Veröffentlicht | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.InventedHere | ja | |
fhnw.pagination | 103-115 | |