Schreibkonzepte von Kindern am Ende der Primarschulzeit. Eine empirische Studie über die Zusammenhänge von subjektiven literalen Konzepten, Textqualitäten und Schreibmotivation

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
21.08.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Ascona
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Konferenz «Literalität erfassen: Individuell, kulturell, bildungspolitisch»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
21.08.2011
Enddatum der Konferenz
26.08.2011
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FURGER, Julienne, 2011. Schreibkonzepte von Kindern am Ende der Primarschulzeit. Eine empirische Studie über die Zusammenhänge von subjektiven literalen Konzepten, Textqualitäten und Schreibmotivation. Konferenz «Literalität erfassen: Individuell, kulturell, bildungspolitisch». Ascona. 21 August 2011. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15400