Selbstgestaltete Lektüre oder angeleitetes Lesetraining? Zu den Effekten zweier Methoden der Leseförderung
dc.contributor.author | Schneider, Hansjakob | |
dc.contributor.author | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:32Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:32Z | |
dc.date.issued | 2007 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15567 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | VALS/ASLA Bulletin | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Selbstgestaltete Lektüre oder angeleitetes Lesetraining? Zu den Effekten zweier Methoden der Leseförderung | |
dc.type | 01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin | |
dc.issue | 86 | |
dc.audience | Wissenschaft | |
fhnw.publicationState | Veröffentlicht | |
fhnw.ReviewType | Kein Peer Review | |
fhnw.InventedHere | ja | |
fhnw.pagination | 29-52 |
Dateien zu dieser Ressource
Dateien | Grösse | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien. |