dc.contributor.author | Ziegler, Béatrice | |
dc.contributor.editor | Kühberger, Christoph | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:52Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:52Z | |
dc.date.issued | 2013-09-23T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15746 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Wochenschau Verlag | |
dc.relation.ispartof | Historisches Wissen. Geschichtsdidaktische Erkundungen zu Art, Tiefe und Umfang für das historische Lernen | |
dc.relation.ispartofseries | Forum Historisches Lernen | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Historische Konzepte und Kompetenzmodelle - ein empirischer Zugang zur Bedeutung von Wissen für Kompetenzen | |
dc.type | 04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift | |
dc.spatial | Schwalbach | |
dc.audience | Wissenschaft | |
fhnw.publicationState | Veröffentlicht | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.InventedHere | ja | |
fhnw.pagination | 135-151 | |