Kompetenzförderung im Geschichtsunterricht? Wirksamkeit einer Lehrerweiterbildung mit Unterrichtsvideos im Fach Geschichte. Referat an den Studientagen der PH Bern: Wissen erwerben, Kompetenzen entwickeln, 2.-3.2.2010

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZIEGLER, Béatrice und Monika WALDIS WEBER, 2010. Kompetenzförderung im Geschichtsunterricht? Wirksamkeit einer Lehrerweiterbildung mit Unterrichtsvideos im Fach Geschichte. Referat an den Studientagen der PH Bern: Wissen erwerben, Kompetenzen entwickeln, 2.-3.2.2010. Bern. 2010. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15816