Konzepte selbstregulierten Lernens und Portfolioansätze von Lehrer/innenausbildungen in der Schweiz: Fachhochschule Aargau Pädagogik

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2004
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aargau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
4. Tagung zum Thema Selbstverantwortliches Lernen in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen. Veranstaltungsreihe: Innovative Lernkultur an PHs, Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KUNZ HEIM, Doris, 2004. Konzepte selbstregulierten Lernens und Portfolioansätze von Lehrer/innenausbildungen in der Schweiz: Fachhochschule Aargau Pädagogik. 4. Tagung zum Thema Selbstverantwortliches Lernen in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen. Veranstaltungsreihe: Innovative Lernkultur an PHs, Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Aargau. 2004. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15848