Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorSchneider, Claudia
dc.contributor.authorWyss, Corinne
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:16Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:16Z
dc.date.issued2012-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15969
dc.description.abstractDer Artikel stellt die Ergebnisse einer Zusatzbefragung im Rahmen der internationalen TEESAEC-Studie vor. Anhand schriftlicher und mündlicher Befragungen wurde untersucht, wie Aargauer Lehrpersonen sowie Schülerinnen und Schüler die Arbeit mit der in der Studie eingesetzten internetbasierten Lernumgebung WebQuest einschätzen und welchen Stellenwert sie der EU und Europa beimessen.
dc.language.isode_CH
dc.publisherRüegger
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleInteresse und Motivation als Voraussetzung für Wissensaufbau - Befragung von Schülerinnen und Schülern zum WebQuest und zu EU und Europa
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.edition1
dc.volumeWas Schweizer Jugendliche von der EU wissen. Die Schweizerische TEESAEC-Studie
dc.editorsZiegler, Béatrice
dc.editorsReinhardt, Volker
dc.spatialZürich
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination55-73


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige