Kompetenzen fördern - Standards setzen: Naturwissenschaftliche Bildung in der Primarstufe. Handreichung des Programms SINUS an Grundschulen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Adamina, Marco
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.12.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter und Marco ADAMINA, 2012. Kompetenzen fördern - Standards setzen: Naturwissenschaftliche Bildung in der Primarstufe. Handreichung des Programms SINUS an Grundschulen. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15972