Lesekompetenzen und wie die Schule sie fördert. Befunde aus der Leseforschung, Konsequenzen für die Praxis

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.04.2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Tagung der Schweizerischen Vereinigung für Dokumentation
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHI-KAUFMANN, Andrea, 2005. Lesekompetenzen und wie die Schule sie fördert. Befunde aus der Leseforschung, Konsequenzen für die Praxis. Tagung der Schweizerischen Vereinigung für Dokumentation. Zürich. 12 April 2005. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15977