Wenn die Ampel auf Rot steht. Schulentwicklung durch extrinsisch motivierte Beseitigung von Funktionsstörungen
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
14.10.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Journal für Schulentwicklung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
17
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
24-30
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
StudienVerlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsorganisation und Schulqualität
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1029-2624
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Landwehr, N. (2013). Wenn die Ampel auf Rot steht. Schulentwicklung durch extrinsisch motivierte Beseitigung von Funktionsstörungen. Journal für Schulentwicklung, 17(1), 24–30. http://hdl.handle.net/11654/16008