Das MINT Nachwuchsbarometer - eine Studie zur Techniksozialisation von Jugendlichen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Börlin, Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
20.01.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Gossau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
7. Schweizer Forum Fachdidaktiken Naturwissenschaften
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÖRLIN, Johannes und Peter LABUDDE, 2012. Das MINT Nachwuchsbarometer - eine Studie zur Techniksozialisation von Jugendlichen. 7. Schweizer Forum Fachdidaktiken Naturwissenschaften. Gossau. 20 Januar 2012. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16519