Innere Differenzierung im Physikunterricht. Eine multimethodische Analyse von Lehr-Lern-Ćberzeugungen und unterrichtlichem Handeln. Dissertation
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bruggmann Minnig, Martina
Autor:in (Kƶrperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Dissertation
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Kƶrperschaft)
UniversitƤt Basel
Betreuer:in
Ćbergeordnetes Werk
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Philosophisch-Historische FakultƤt der UniversitƤt Basel
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
AbtretungsempfƤnger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwƶrter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
WƤhrend FHNW Zugehƶrigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BRUGGMANN MINNIG, Martina, 2011. Innere Differenzierung im Physikunterricht. Eine multimethodische Analyse von Lehr-Lern-Ćberzeugungen und unterrichtlichem Handeln. Dissertation. Basel: Philosophisch-Historische FakultƤt der UniversitƤt Basel. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16871