Diagnose und Reflexion. Theoretische und empirische Befunde einer mehrperspektivischen Analyse. Präsentation am Forschungstag der PH der FHNW, 25. November
dc.contributor.author | Wyss, Corinne | |
dc.contributor.author | Wyss, Corinne | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:20Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:20Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16873 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Diagnose und Reflexion. Theoretische und empirische Befunde einer mehrperspektivischen Analyse. Präsentation am Forschungstag der PH der FHNW, 25. November | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dc.spatial | Basel | |
dc.audience | Sonstige | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.InventedHere | ja |
Dateien zu dieser Ressource
Dateien | Grösse | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien. |