Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorRüede, Christian
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:52Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:52Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17049
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofEducational Studies in Mathematics
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleHow Secondary Level Teachers and Students Impose Individual Structure on Fractional Expressions -- an Expert-Novice Study
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.issue83 3
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateunbekannt
fhnw.ReviewTypeAnonymer ex ante Peer Review der vollständigen Publikation
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination387-408


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige