Entwicklungsverläufe im Modellversuch Swiss Science Education

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Maurer, Christian
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
GDCP Tagungsband
Reihennummer
36
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
413-414
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Regensburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOCH, Alexander Franz, Irene FELCHLIN, Claudia STÜBI und Peter LABUDDE, 2016. Entwicklungsverläufe im Modellversuch Swiss Science Education. In: Christian MAURER (Hrsg.), Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Regensburg: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP). 2016. S. 413–414. GDCP Tagungsband, 36. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17947