Abschied von isolierten Lösungen schulischer Gewaltprävention: Perspektiven eines integrativen Kooperationsmodells zwischen Sozialer Arbeit und Schulpädagogik

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Küchenhoff, Joachim
Hügli, Anton
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gewalt. Ursachen, Formen, Prävention
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
201-224
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Psychosozial
Verlagsort / Veranstaltungsort
Gießen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DRILLING, Matthias, 2005. Abschied von isolierten Lösungen schulischer Gewaltprävention: Perspektiven eines integrativen Kooperationsmodells zwischen Sozialer Arbeit und Schulpädagogik. In: Joachim KÜCHENHOFF, Anton HÜGLI und Ueli MÄDER (Hrsg.), Gewalt. Ursachen, Formen, Prävention. Gießen: Psychosozial. 2005. S. 201–224. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/21357