FreiSprachen: Sprachen an Freiburger Grund- und Sonderschulen. Lokale Bestandsaufnahme als Basis für Bildungsentscheidungen

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Autor:innen
Decker-Ernst, Yvonne
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Dirim, İnci
Oomen-Welke, Ingelore
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Mehrsprachigkeit in der Klasse wahrnehmen – aufgreifen – fördern
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
15-32
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Fillibach bei Klett
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-12-688059-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHNITZER, Katja und Yvonne DECKER-ERNST, 2013. FreiSprachen: Sprachen an Freiburger Grund- und Sonderschulen. Lokale Bestandsaufnahme als Basis für Bildungsentscheidungen. In: İnci DIRIM und Ingelore OOMEN-WELKE (Hrsg.), Mehrsprachigkeit in der Klasse wahrnehmen – aufgreifen – fördern. Stuttgart: Fillibach bei Klett. 2013. S. 15–32. ISBN 978-3-12-688059-6. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23922