Der Sprachenfächer: Ein Arbeitsmittel für den Umgang mit sprachlicher und kultureller Vielfalt im Deutschunterricht

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Wanjek, Mathias
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Nauwerck, Patricia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kultur der Mehrsprachigkeit in Schule und Kindergarten
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
297-313
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Fillibach
Verlagsort / Veranstaltungsort
Freiburg im Breisgau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Deutschunterricht Mehrsprachigkeit Lehrmittel
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-12-688010-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHNITZER, Katja und Mathias WANJEK, 2009. Der Sprachenfächer: Ein Arbeitsmittel für den Umgang mit sprachlicher und kultureller Vielfalt im Deutschunterricht. In: Patricia NAUWERCK (Hrsg.), Kultur der Mehrsprachigkeit in Schule und Kindergarten. Freiburg im Breisgau: Fillibach. 2009. S. 297–313. ISBN 978-3-12-688010-7. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23993