Technology Education Today – International Perspectives

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11/2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
03 - Sammelband
Herausgeber:innen
De Vries, Marc
Fletcher, Stefan
Mammes, Ingelore
Max, Charles
Münk, Dieter
Nicholl, Bill
Strobel, Johannes
Winterbottom, Mark
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
CETE
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRUSE, Stefan, Marc DE VRIES, Stefan FLETCHER, Peter LABUDDE, Ingelore MAMMES, Charles MAX, Dieter MÜNK, Bill NICHOLL, Johannes STROBEL, Mark WINTERBOTTOM und Martin LANG (Hrsg.), 2016. Technology Education Today – International Perspectives, 2016. 1. Münster: Waxmann. CETE. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24019