Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorGöldi, Susan
dc.date.accessioned2017-02-03T08:22:30Z
dc.date.available2017-02-03T08:22:30Z
dc.date.issued2005
dc.identifier.isbn3-03905-119-9
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24240
dc.description.abstractUnverwechselbare Identität ist für Unternehmen unverzichtbar. Dazu braucht es strategische Unternehmenskommunikation - je grösser, dynamischer und vielfältiger das Unternehmen, umso mehr muss in die Unternehmenskommunikation investiert werden. Strukturen, Prozesse, Methoden und Massnahmen der Unternehmenskommunikation sind im Grundlagenwerk eingeführt. Beispiele unterstützen das Verständnis.
dc.language.isode_CH
dc.publisherhep
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectCorporate Identity, Image, Marketingkommunikation, Marketingmix, Werbung, Verkauf, Unternehmenskommunikation
dc.subjectCorporate Identity, Image, Marketingkommunikation, Marketingmix, Werbung, Verkauf, Unternehmenskommunikation
dc.titleGrundlagen der Unternehmenskommunikation : Werbung, Public Relations und Marketing im Dienst der Corporate Identity
dc.type02 - Monographie
dc.spatialBern
dc.audienceStudents/ didactics
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige