Flüssiges Lesen und Schreiben in Berufsschulen – keine Selbstverständlichkeit

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Löffler, Cordula
Korfkamp, Jens
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch zur Alphabetisierung und Grundbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
214–224
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Leseflüssigkeit, Schreibflüssigkeit
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8252-8683-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Afra, 2016. Flüssiges Lesen und Schreiben in Berufsschulen – keine Selbstverständlichkeit. In: Cordula LÖFFLER und Jens KORFKAMP (Hrsg.), Handbuch zur Alphabetisierung und Grundbildung. Münster: Waxmann. S. 214–224. ISBN 978-3-8252-8683-5. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24592