Fächerübergreifender naturwissenschaftlicher Unterricht: Herausforderungen und Chancen (Hauptvortrag)

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
13.03.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Universität Würzburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
500 - Naturwissenschaften und Mathematik
Projekt
Veranstaltung
12. LeLa Jahrestagung: Lernen und Lehren im Schülerlabor
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2017. Fächerübergreifender naturwissenschaftlicher Unterricht: Herausforderungen und Chancen (Hauptvortrag). 12. LeLa Jahrestagung: Lernen und Lehren im Schülerlabor. Universität Würzburg. 13 März 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24666