Drei Kommentare aus der Perspektive fachdidaktischer Forschung und Entwicklung. Discussant zu Hauptvortrag von Stéphane Clivaz ‚Lesson Study‘

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.01.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Tagung Fachdidaktiken 2017 von swissuniversities
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2017. Drei Kommentare aus der Perspektive fachdidaktischer Forschung und Entwicklung. Discussant zu Hauptvortrag von Stéphane Clivaz ‚Lesson Study‘. Tagung Fachdidaktiken 2017 von swissuniversities. Windisch. 19 Januar 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24667