Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorWiesner, Esther
dc.date.accessioned2017-04-05T15:34:51Z
dc.date.available2017-04-05T15:34:51Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24732
dc.description.uriwww.leseforum.ch
dc.language.isode_CH
dc.relation"myPad multimodal" - Kinder stellen mit dem Tablet multimodale Dokumente her
dc.relation.ispartofLeseforum Schweiz. Literalität in Forschung und Praxis
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectMultimodalität, Sprachlernen, Ko-Konstruktion, Interaktion, zerdehnte Kommunikation, Unterricht
dc.subject.ddc400 - Sprache, Linguistikde
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleSchulisches Sprachlernen in Ko-Konstruktionen – Multimodalität als Ressource
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.volume2017
dc.issue1/17
dc.audienceScience
fhnw.publicationStatePre-print in printing
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.paginationxx
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.publicationOnlineJa


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige