Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorSchüpbach, Marianne
dc.contributor.authorvon Allmen, Benjamin
dc.contributor.authorFrei, Lukas
dc.contributor.authorNieuwenboom, Jan Willem
dc.contributor.editorAEPFd Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung 2016
dc.date.accessioned2017-06-24T08:46:50Z
dc.date.available2017-06-24T08:46:50Z
dc.date.issued2016-09-19
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25076
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartof9. Tagung AEPFd Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung 2016
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectFörderung von Sprachleistungen
dc.subjectSymposiums Förderangebote
dc.subjectbenachteiligte Schülerinnen und Schüler
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaftende
dc.titleFörderung von Sprachleistungen von benachteiligten Grundschülerinnen und -schüler durch die Nutzung von Tagesschulangeboten? : Paper im Rahmen des Symposiums Förderangebote schulischer Leistung für schulisch benachteiligte Schülerinnen und Schüler anlässlich der Tagung der AEPF 2016. Rostock, 19. – 21.09.2016
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.spatialUniversität Rostock
dc.event.start2016-09-19
dc.event.end2016-09-21
dc.audienceScience
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige