Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorPilous, Roland
dc.contributor.authorLeuders, Timo
dc.contributor.authorRüede, Christian
dc.contributor.editorHino, K.
dc.contributor.editorStylianides, G.
dc.date.accessioned2017-08-23T09:12:39Z
dc.date.available2017-08-23T09:12:39Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25362
dc.language.isoen_US
dc.publisherSpringer
dc.relation.ispartofResearch Advances in the Mathematical Education of Pre-service Elementary Teachers: An International Perspective (Arbeitstitel)
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleInvestigating the relationship between prospective elementary teachers’ math-specific knowledge domains
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.spatialNew York
dc.audienceScience
fhnw.publicationStateUnpublished
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.InventedHereNo
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige