Written Teacher Feedback: Aspects of Quality, Benefits and Challenges
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Dolin, Jens
Evans, Robert
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Transforming Assessment: Through an Interplay Between Practice, Research and Policy
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
175-208
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cham
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
9783319632476
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOLMEIER, Monika, Regula GROB, Jan Alexis NIELSEN, Mathias ROPOHL und Silke RÖNNEBECK, 2018. Written Teacher Feedback: Aspects of Quality, Benefits and Challenges. In: Jens DOLIN und Robert EVANS (Hrsg.), Transforming Assessment: Through an Interplay Between Practice, Research and Policy. Cham: Springer. 2018. S. 175–208. ISBN 9783319632476. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25600