FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Eintraganzeige 
  •   IRF Home
  • Pädagogische Hochschule
  • Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie
  • Eintraganzeige
  • Pädagogische Hochschule
  • Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie
  • Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Rekonstruktive Inklusionsforschung aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive

Thumbnail
Öffnen
Elseberg_etal_in_LaubensteinScheer.pdf (749.4Kb)
Autor/Autorin
Elseberg, Anika
Hackbarth, Anja
Wagener, Benjamin
Datum
01.2017
Metadata
Zur Langanzeige
Type
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber/Herausgeberin
Laubenstein, Désirée
Scheer, David
Projekt
SNF-Projekt: Herstellung und Bearbeitung von Differenz im Fachunterricht der Sekundarstufe I eine Vergleichsstudie zu Unterrichtsmilieus in inklusiven und exklusiven Schulformen
URI
http://hdl.handle.net/11654/26378
http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-1417
Übergeordnetes Werk
Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik
Seiten
297-304
Verlag / Hrsg. Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Zitation

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren
Erweiterter Export: CSVErweiterter Export: RISErweiterter Export: BibTeX

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

IRF Handbuch
Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht | IRF-Reglement