Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorElseberg, Anika
dc.contributor.authorHackbarth, Anja
dc.contributor.authorWagener, Benjamin
dc.contributor.editorLaubenstein, Désirée
dc.contributor.editorScheer, David
dc.date.accessioned2018-06-05T06:46:07Z
dc.date.available2018-06-05T06:46:07Z
dc.date.issued2017-01
dc.identifier.isbn978-3-7815-2200-8
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26378
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-1417
dc.language.isode_CH
dc.publisherKlinkhardt
dc.relationSNF-Projekt: Herstellung und Bearbeitung von Differenz im Fachunterricht der Sekundarstufe I eine Vergleichsstudie zu Unterrichtsmilieus in inklusiven und exklusiven Schulformen
dc.relation.ispartofSonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritiken_US
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleRekonstruktive Inklusionsforschung aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.audienceScience
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.pagination297-304
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige