dc.contributor.author | Elseberg, Anika | |
dc.contributor.author | Hackbarth, Anja | |
dc.contributor.author | Wagener, Benjamin | |
dc.contributor.editor | Laubenstein, Désirée | |
dc.contributor.editor | Scheer, David | |
dc.date.accessioned | 2018-06-05T06:46:07Z | |
dc.date.available | 2018-06-05T06:46:07Z | |
dc.date.issued | 2017-01 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-7815-2200-8 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/26378 | |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-1417 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Klinkhardt | |
dc.relation | SNF-Projekt: Herstellung und Bearbeitung von Differenz im Fachunterricht der Sekundarstufe I eine Vergleichsstudie zu Unterrichtsmilieus in inklusiven und exklusiven Schulformen | |
dc.relation.ispartof | Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik | en_US |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Rekonstruktive Inklusionsforschung aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dc.spatial | Bad Heilbrunn | |
dc.audience | Science | |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.pagination | 297-304 | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |